Ablauf
Wie Du Dir das Fotoshooting vorstellen kannst:

Damit Du schon zu Beginn weißt, wie ein Fotoshooting bei mir abläuft, habe ich Dir die einzelnen Schritte aufgeführt.

Nimm bitte Kontakt über dieses Formular mit mir auf. Daraufhin bekommst Du einen kleinen online Fragebogen von mir, damit wir ganz einfach Deine Ideen und Wünsche sammeln können.Kontakt

Nachdem wir die wichtigsten Details für Dein bevorstehendes Fotoshooting besprochen haben, finden wir einen passenden Termin. Damit Du gut vorbereitet bist und weißt, was Dich erwartet, bekommst Du ein Infoblatt mit Tipps und Tricks per E-Mail zugeschickt.

Gut vorbereitet starten wir mit viel Freude und ganz entspannt in unser Shooting. Wir lernen uns kennen und besprechen Deine Wünsche. Bis zu zwei Stunden kann ein Shooting dauern, das hängt ganz von der Lust und Geduld Deines Tieres und Dir ab. Um Entspannung reinzubringen und es Deinem Tier so angenehm wie möglich zu mache, legen wir immer wieder Pausen ein.

1–2 Wochen nach unserem Shooting bekommst Du die Bilder zur Auswahl in einer Online-Galerie zugesendet. Dort kannst Du Deine Lieblingsmomente heraussuchen, die ich anschließend mit viel Liebe in meinem Bildstil bearbeite.

Was du wissen solltest

Über Deine Fotografin

Hallo und herzlich willkommen! Ich bin Christina und lebe mit meiner Familie, einer Katze und zwei Kaninchen in Moosburg a. d. Isar. Meine größte Leidenschaft gilt der Fotografie, primär im Zusammenhang mit Tieren. Als Tierfotografin vereine ich diese beiden Leidenschaften.

 

Abgesehen von meiner Liebe zur Fotografie, tanze ich unheimlich gerne Contemporary und verbringe meine Freizeit oft im Stall bei den Pferden. Meine ruhige und sensible Art macht den Umgang mit Tieren während des Shootings leicht und entspannt für Dich, das Tier und mich.

 

Wenn Du auf der Suche nach traumhaften Tierfotos bist, bin ich die Richtige. Lass uns zusammen Marmeladenglasmomente einfangen und Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen. Kontaktiere mich für Dein persönliches Fotoshooting!

Tierfotografin Moosburg
Tierfotografin Moosburg

Marmeladenglasmomente mit Fotografie kreieren

Das sind Momente, die man am liebsten in ein Marmeladenglas stecken würde und immer, wenn man sich danach sehnt, das Glas aufschraubt und eine große Portion davon herausnimmt und genießt. Die Idee kommt von Cornelia Funke, die Autorin der „Wilden Hühner“, der Lieblingsfilm aus meiner Kindheit und berührt mich immer wieder aufs Neue.

Fang jetzt deinen Marmeladenglas-Moment ein!

DU WILLST MEHR?

TRAG DICH BEI MEINEM NEWSLETTER EIN UND ERHALTE DIE NEUESTEN ANGEBOTEN & EXTRA-GESCHENKE!

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

50€ Rabatt für Dein Shooting im Juli & August! Jetzt sparen und Termin anfragen.

X

Anfrage stellen

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner